Frage von Rossi39, 43

Wieso kann meine Freundin(35) bloß kaum laufen, wenn sie ihre Regel bekommt?

Ich kenne meine beste Freundin seit der Schule, und ich möchte ihr so gerne helfen. Sie bzw haben schon alles probiert und wissen keinerlei Rat mehr. Ich schildere mal. Ich kenne sie so als Kumpeltyp, sie ist sportlich und schlank und hat nie sowas wie Regelschmerzen, Bauchweh oder Rückenschmerzen. Sie ist voll fit. Nur seit 2 Jahren bekommt sie eine Woche vorher etwa irre Hüftschmerzen. Sie humpelt stark, dass kann nicht eingebildet sein. Bis zu zwei Tage vorher, dann kann sie kaum noch laufen. Setzt die Regel ein, ist alles wieder weg. Sie sagt das sind irre Schmerzen und sie kann echt was ab. Fährt Mountainbike Rennen und so. Sie war beim Orthopäden ( hat in der Hüfte nur altertypischen Verschleiß) , Frauenarzt ( alles ok) Internist ( kein Bruch) Rücken Orthopäden ( leichter Verschleiß, nicht schlimm. Zwei Ärzte sagen, dann braucht sie halt ein neues Hüftgelenk, was natürlich absurd scheint, da es nur eine Woche von 4 ist und nur von einer beginnenden Arthrose die Rede ist. WAS kann es sein? Irgendjemand schon mal sowas merkwürdiges gehört?

Antwort
von ALiSa0412, 15

Hab noch nie von sowas gehört aber ich bin mir trozdem siecher das die Ärzte blötzin reden mit neue hüfte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community