Frage von Annika102, 91

Wieso kann meine Finger nicht gerade machen?

Hallo.
Ich habe da so ein Problem:
Ich kann meine Finger nicht gerade machen.
Sei es gerade irgendwo drauf legen (z.b. Beim aufstützen wenn man sitzt)
Oder beide Hände aneinander es bleiben immer Lücken zwischen Oberfläche und meinen Fingern.
Was könnte das sein? Und was kann ich dagegen machen?

Antwort
von 1panda, 34

Hallo,

Das habe ich auch. Da meine Finger ziemlich gebogen sind, die Knochen haben einfach einen leichten "Knick". Ich vermute das es bei dir auch so ist.

Oder war das früher noch nicht so? Denn dan könnte es durch einen Bruch kommen.

Kommentar von Annika102 ,

Früher war es nicht so..
Und ich bin mir zu 100% sicher dass ich mir noch nie einen Finger gebrochene habe.. :/

Antwort
von DanielZe, 36

Leider kenne ich mich nicht gut genug in diesem Bereich aus, daher empfehle ich dir, einen Arzt aufzusuchen. Warte damit nicht zu lange ab, ein Termin ist schnell gemacht😊

Kopf hoch, das wird!👍🏻

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊👋🏻

Kommentar von Annika102 ,

Danke für die Antwort! :)

Kommentar von DanielZe ,

Gerne😊

Antwort
von Hydroxo, 58

Vielleicht hast du auch gebogene Fingerknochen? :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community