Frage von rayklo,

Wieso kann mein PC viele Programme nicht mehr starten und wieso lädt mein Internet manche Seitenich?

Hi Leute Mein PC hat totale Macken. Wenn ich ein Programm wie zb. Gimp starten möchte, kommt der Lademauszeiger und nichts passiert :( Auch nachdem ich ihn 1 Stunde laden gelassen habe, tut sich nichts. Dies ist bei sehr vielen Programmen so. Auch mein Internet kann manche natürlichen Seiten nicht mehr laden, die sonst geladen werden. Manchmal funktioniert das auch nur wenn ich sie in einem neuen Tab starte. Kann mir jemand helfen? ACHTUNG: Ich kenne mich nicht so gut mit PC's aus, deswegen bitte mit idiotensicherer Anleitung xD

Antwort von Mendozaa,

Hmmm, hört sich so an als hättest du dein Betriebssystem irgendwie zerballert ;)^^

Also wärst du auf dem sichersten Weg mit einer Formatierung, also das Betriebssystem mal neu aufspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten