Frage von Apolli, 75

Wieso kann mein Nokia Lumia 530 nach Windows Update keine Apps mehr updaten oder teilweise gar installieren?

Hallo zusammen! Ich bin Smartphone / Windows Phone Novize und bitte schon mal um Nachsicht! Als ich im September mein Nokia Lumia 530 bekam, installierte ich mir ein paar Spiele und hilfreiche Apps, lief prima. Auch Updates funktionierten einwandfrei. Dann kam im Dezember ein fettes Windows Update, seitdem tun es einige Spiele (z.B. Candy Crush) nicht mehr und ausstehende Updates (für Navi, Spiele und andere Apps) reihen sich aneinander. Ich hab jetzt eine riesíge Liste von ausstehenden Updates, aber nichts passiert. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe? Das wär prima! Liebe Grüße!

Antwort
von Klonto, 66

Du solltest unbedingt Speicherplatz freigeben und auch mal den Browserverlauf, sowie temporäre Dateien. Du kannst auch Apps auf die SDkarte verschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten