Wieso kann mein Musikbot auf dem TeamSpeak nicht schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

öffne mit einem Rechtsklick auf den Client im Channel-Baum unter "Rechte" die "Rechte Übersicht".

In dem Fenster suchst du mithilfe des Filters oben nach dem Recht "b_client_channel_textmessage_send".

Mit einem Doppelklick darauf, siehst du, auf welchen Ebenen dieses Recht gesetzt oder entfernt wurde und kannst es entsprechend verändern.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
03.08.2016, 19:45

Also da steht bei mir eine 1. Was ich nebeneinander schreibe steht dort untereinander: Recht->Server Gruppen->(Musik Zeichen)->Textnachricht an den Channel senden. Da steht eine Eins. Darunter bei ALLE steht bei dem selben Recht auch eine 1. Und bearbeiten kann ich da nichts.

0

Was möchtest Du wissen?