Frage von Renasimus, 30

Wieso kann mein Freund mit dem Windows 10 Recorder aufnehmen und ich nicht?

Ich habe einen Gaming PC mit einer GTX 550 ti aber ich verstehe nicht wie mein Freund mit dem Eingebauten Windows 10 Recorder aufnehmen kann und ich nicht da er einen sehr alten Laptop hat. Kann mir das jemand erkären?

Antwort
von minecrafter340, 14

Einen PC mit 550ti nennst du gaming ^^ nimm doch professionelle Aufnahme Programme wie OBS

Antwort
von xSimonx3, 17

Gaming-PC und GTX 550TI passt überhaupt nicht zusammen. Hast du genauere Informationen darüber, dass es nicht funktioniert? 

Kommentar von Renasimus ,

wenn ich versuche damit aufzunehmen dann sagt es das mein system die mindestvoraussetzungen nicht erfüllt aber mein freund hat einen sehr alten laptop der Minecraft mit 20 FPS spielt aber er kann damit aufnehmen. Deshalb hab ich gefragt weil das überhaupt keinen sinn macht. Und das mit Gaming mein PC kann sachen tun zb. Ark auf Epic 30 fps spielen mit einer 550 ti wofür man eigentlich eine titan x oder eine 1030 braucht ich verstehe es auch nicht aber es geht.

Kommentar von xSimonx3 ,

Dafür braucht man keine Titan X, die auch nicht besser ist als die 1080. Außerdem gibt es keine GTX 1030. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community