Wieso kann mein anderer Benutzer in Windows 10 keine Programme öffnen ohne den PIN des Administrators?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast bei der Erstellung nicht eingestellt das sie Administrator ist, also ist sie ein Gast. Gäste können keinerlei Einstellungen ändern. Erstelle ihn nochmal neu als Admin.

LG Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virus99
16.08.2016, 17:21

Schwachsinn. Man kann das ändern. Siehe mein Kommentar.

0
Kommentar von DenisSulovic21
16.08.2016, 17:24

Aber ich will garnicht das der andere Benutzer Admin ist! Ich will doch nur das er das Spiel öffnen kann! Denn da kommt dann ein Fenster und da steht das der PIN vom Administrator nötig ist. Ich will aber nicht das der andere Benutzer meinen PIN KENNT! Es soll ja geheim bleiben! Dann kann er ja auf meinen Benutzer gehen wenn er mein PIN kennen würde!

0
Kommentar von DenisSulovic21
16.08.2016, 17:43

Wieso sollte ich es eingeben wenn ich 9 Stunden am Tag im Praktikum bin, meine Schwester will in den 9 Stunden doch wohl auch ohne mich spielen!

0

In der Benutzerkontensteuerung findest du die Option, das besagte Konto zu einem "Administratorenkonto" zu machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virus99
16.08.2016, 17:20

Präzisiert ist das:

Rechtsklick auf den Windows Button unten links,

Systemsteuerung

Benutzerkonten

Benutzerkonten

Anderes Konto verwalten oder Eigenen Kontotyp ändern (Je nachdem, wer angemeldet ist)

Bei Bedarf dann Kontotyp ändern.

Hoffe das hilft.

LG

0
Kommentar von DenisSulovic21
16.08.2016, 17:22

Aber ich will es ja nicht zum Administrator machen, denn mein anderer Benutzer hat keine Rechte. Mein anderer Benutzer ist keine Schwester und sie kann keine Programme öffnen ohne meinen Pin aber ich will ihr ja mein PIN nicht sagen, es soll ja geheim bleiben.

0
Kommentar von DenisSulovic21
16.08.2016, 17:26

Okay aber dann kann sie ja in mein Benutzer rein und alles machen was sie will auf meinem Benutzer! Es kann doch nicht sein das Microsoft es so erfunden hat das jeder der Programme öffnen will den PIN kennen muss und somit den Zugang zum Admin Benutzer hat! Unsinn!

0
Kommentar von DenisSulovic21
16.08.2016, 17:43

Okay aber dann kann sie halt mit meiner PIN sich in mein Admin Benutzer einloggen?!

0

Was möchtest Du wissen?