Frage von Besnik1991, 146

wieso kann man von deutschland aus kein orf1 livestream auf der webseite anschauen?

ich wollte auf der webseite von ORF1 livestream fernsehn anschauen doch dann kam die meldung "dieses video darf aus rechtlicgeb gründen nur in österreich wiedergegeben werde." ich möchte genau wissen warum ?

Antwort
von uncutparadise, 104

Weil die Lizenz für Österreich offiziell keine Ausstrahlung in Deutschland zulässt. Stand doch so ähnlich da !

Antwort
von Abuterfas, 114

Nimm die App Schöner Fernsehen.

Kommentar von Besnik1991 ,

da gibts nur orf2 und 3. hab schon eine seite gefunden und gucke grad orf1 nur ich wollte nur genau wissen warum das so is in s***** österreich ?!

Kommentar von Abuterfas ,

Ich habe 1,2 und 3. Warum genau kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community