Frage von horan00, 46

Wieso kann man sich fast nie an seine Träume erinnern?

Antwort
von MimiMagCookies, 25

Hallo ☺
Es ist bewiesen dass jeder Mensch träumt, nur sich ein Großteil nicht erinnern kann. Das kommt dann zustande, wenn du deinen Traum zu Ende geträumt hast. Erinnern kann man sich nur, wenn man nicht aus eigener Kraft aufwacht (z.B..Durch einen Wecker,....)

LG Mimi

Antwort
von Kazule, 27

Ich denke dass es fast bei allen Menschen unterschiedlich sind :)

Aber letzte Nacht habe ich geträumt , dass ich meine "Verliebte" Schulfreundin ihre Hand gehalten hab , und mir war sofort Rot im Gesicht und am Herz :)

Diese Träume konnte ich noch erinnern :)

Antwort
von nowka20, 9

da man im traum in einer sphäre ist, in die das normale bewußtsein fast nie hineinreicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community