Wieso kann man sich bei PSN keinen anderen Namen mehr geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

diese frage kann ich dir leider nicht beantworten aber du kannst die PSN support anrufen und mal dort einfach nachfragen hier ist die Nummer: 061027713001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Xbox mehr wert auf seine Kunden legt :) (bessere kostenloese Spiele im Monat, Gamertag kann man aendern, Support ist netter,..)
.. gleich kommt wieder ein Xbox Hater, mimimi.. Playstation hat ne bessere Hardware.. blah blah blah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konnte man noch nie. Begründung des Supports war, es wäre technisch nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiileNcEd
02.03.2016, 15:58

Typisch Playstation Support :3

0
Kommentar von JoooLNP
02.03.2016, 16:54

Ja aber bei Microsoft geht es oder was? Sind die zu dumm? :D

0
Kommentar von xXHusse87Xx
15.08.2016, 19:44

Ich glaub nicht dass die zu dumm sind, dabei gehts vielleicht um Geld oder so

0