gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieso kann man nur mails an *Freunde * verschicken ?

gefragt von SmartymausSmartymaus am 09.06.2008 um 14:03 Uhr

ich meine wenn man jemanden nich leiden kann....und ihn trotzdem was fragen will ich meine hier bei gutefragen.net

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Lustiges Smarty,

zunächst etwas Grundsätzliches: bitte achte doch in Zukunft darauf Fragen zur Plattform entweder im dafür vorgesehenen Forum unter www.gutefrage.net/forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net zu stellen.

Nun aber zu Deiner Frage: Die Bezeichnung "Freunde" darfst Du in diesem Fall nicht zu wörtlich nehmen. Wenn diese Bezeichnung Dich jedoch davon abhält jemanden zu kontaktieren, dem Du eigentlich nur etwas Negatives sagen möchtest, dann ist diese natürliche Hürde gar nicht schlecht;-)

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (2859)
Freunde (1928)