Frage von sexy1111, 46

Wieso kann man nicht ohne Atemgerät unter Wasser atmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pikachulovesbvb, 39

Weil im Wasser zu wenig Sauerstoff ist und unsere Lunge nicht fürs Filtern von Sauerstoff aus Wasser geeignet ist.

Antwort
von Ausgebrannt, 10

Das geht schon. Wenn du wirklich richtig tief tauchst und dann dreimal einatmest bildet dein Körper Kiemen.