hi,
bin gerade bei ebay und wollt n magnet kaufen und da steht " an die benzinleitung und luftfilter anbringen.sparpotenzial bis zu 20% kraftstoff".
wie soll das gehen?
benzinleitung .... sind da magnetanfällige schwebestoffe drin, die das dann langsamer fliessen lassen? glaube kaum !?
luftfilter ? absolut keine idee.

Es gibt viele Gimmicks die versprechen Treibstoff zu sparen, fast keines funktioniert wirklich.

Alles Quatsch, das ist nichts als Dummenfang!
alchemist2 am 11. Oktober 2009 19:03 Genau so ist es!

ah so ein Unsinn, hab letztens nen Bericht darüber gesehen, Sprit sparen tust du keineswegs damit, alles nur Geldmacherei ...
heute versucht jeder sein müll zu verkaufen

und was ist von Spritsparen per Frequenzübertragung zu halten? http://tr.im/frequenz Mich würden die o.a. Untersuchungen "seriöser Institute" interessieren - nur die Vermutung "Humbug" hilft irgendwie nicht weiter

Wenn Du an den Weihnachtsmann glaubst, dann kauf Dir gleich 5 solcher Manete, dann sparst Du 100 % Kraftstoff lol
well, ich will gar kein kraftstoff sparen sondern wollte mir magnete wegen etwas ganz anderem kaufen und nun stand da dieser satz, der mich zum stutzen gebracht hat, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, wie das funktionieren soll ...

Da ist Humbuk
hattemathe am 11. Oktober 2009 19:09 immernoch Humbuk