gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

68 

Wieso kann man hier bei GUTE FRAGE keine private messages versenden?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 08.03.2007 um 14:00 Uhr

In anderen Foren oder so kann man immer pm `s versenden. Ich finde das eigentlich manchmal ganz sinnvoll, wenn man evtl. noch Fragen hat etc.

Reply

altmuenster
beantwortet von altmuenster am 11. März 2007 21:59
1x
Thumb_up

Warte auch auf die Antwort der Administratoren- Plattformbetreiber - wäre sicherlich eine gute Ergänzung und wie auch die Umfragen in der Kopfzeile extra Anzeigen. - VORSCHLAG Startseite | Neue Fragen | Gute Fragen | Umfragen | Offene Fragen | Neue Antworten | Gute Antworten | Alle Nutzer

gri1su
beantwortet von gri1su am 8. März 2007 14:05
39x
Thumb_up

Die Frage solltest Du mal an die Administratoren stellen. Aber ich finde die Frage super, wäre auch durchaus dafür. Vielleicht lässt sich das ja verwirklichen, wäre einfach klasse.

gri1su
beantwortet von gri1su am 8. März 2007 14:33
26x
Thumb_up

Also, liebe Moderatoren, Administratoren, Betreiber dieser Plattform. Prüft diesen wirklich sehr guten Vorschlag doch bitte mal wohlwollend, wir Alle würden uns über eine Rückmeldung freuen.

support
beantwortet von Gutefrage.net Support am 8. März 2007 16:14
14x
Thumb_up

Liebe Agnes10,

vielen Dank für den Vorschlag. Wird notiert. Wir haben auch schon einmal in diese Richtung gedacht. Aber gut zu wissen, dass ihr euch das auch wirklich wünscht.

Herzliche Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Kommentar von 2dc56293bded079f1517504c274b3034smallengelhaar am 10. März 2007 14:59

Wäre wirklich ne tolle Sache. Bitte, bitte.

Gruß engelhaar!

Michael Geiger
beantwortet von Michael Geiger am 8. März 2007 14:23
11x
Thumb_up

Stimmt.Wenn dann jemand weiteren kontakt zum Antwortenden aufnehmen will könnte er das mit ner PN machen ohne die Email-Adresse bekanntgeben zu müssen.

Super Vorschlag !!!

anonym
beantwortet von Bruno am 12. März 2007 01:47
3x
Thumb_up

Bin zwar hier noch gruen hinter den Ohren, habe aber das was Ihr meint auf meine Weise geloest. Schaut mal den Verlauf "alte Gemuesesorten" und was dann wo ganzanders, bei "Ausgehen" weiter passierte.

Weiss nicht, was Verena dazu meint ?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.