Frage von ScoreMagnet, 89

Wieso kann man Harrys Sehschwäche nicht mit Magie kurieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kovuchan, 24

Nur dumme Leute.
Tut mir leid das ich und die anderen deien Frage nicht wirklich beantworten können.
Vielleicht solltest du mal einen Brief an J K Rowling schreiben. Vielleicht kommt ja sogar einen Antwort.

Antwort
von Mattea9983, 48

😂😂😂😂😂😂

aus dem gleichen Grund weshalb voldemort sich keine nase zaubert

Antwort
von pythonpups, 67

Och, nu's aber gut, mit den Harry Potter Plotholes. Erwartest Du wirklich lückenlose Logik in einem Jugendbuch über Magie?

Natürlich geht das aus medizinisch-magischen Gründen nicht. Schon erklärt. Wo ist das Problem?

Antwort
von Eisbarchen, 16

Ich hab da auf jeden Fall mal was von Rowlign gelesen, wo sie auf diese Frage eingeht...habs aber ehrlich gesagt vergessen -.-

Mist!

Ich versuch den Link bzw. Artikel dazu nochmal zu finden, dann schick ich ihn dir ;) 100% kann ich nämlich nicht wiedergeben, was da stand und ich möchte nicht aus versehen was falsches erzählen

Antwort
von TheHardcore666, 62

Vielleicht gehört die ja zum Fluch

Antwort
von Lily674, 38

Schreib doch mal selbst einen fehlerfreien Roman, anstatt hier alle zu nerven

Kommentar von ScoreMagnet ,

kann ich nicht und du musst ja nicht meine fragen lesen:P

Antwort
von Watermelooon, 8

Weil J.K das so wollte.

Antwort
von Firestarhd1, 49

Weils einfach ne Geschichte ist....

Antwort
von staffilokokke, 47

Oh, ein Logikloch. Klasse.