Frage von ItzExodic, 204

Wieso kann man das Video Hello - Adele nicht mehr auf youtube finden, besser gefragt wieso wurde es entfernt?

Hätte mich interessiert bis das video 1 mrd. clicks hat:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1dcake, 161

Hol dir die viva App. :) da kannst du alle Musik Videos gucken

Kommentar von 1dcake ,

vevo

Kommentar von ItzExodic ,

danke:)

Antwort
von LiWang, 158

Ich kann dir helfen, denn das Programm Hotspot Shield kann dir unter die Arme greifen in dem es deine IP-Adresse ändert. 

Mit diesem Programm kannst du mit LAN als auch mit guter W-LAN Verbindung Videos problemlos in HD anschauen und natürlich ist dann auch Adele- Hello (Das Offizielle VIdeo) auf Youtube freigeschaltet.

Antwort
von Luk12, 136

Wahrscheinlich aus Rechtlichen Gründen... ;) 

Antwort
von user6363, 125

GEMA tat ihr Ding, wieder mal, es ist noch da, nur für uns Deutsche ist es dank der GEMA gesperrt. Falls du auf dem PC bist, gibt es für Chrome ProxTube, kannst du umgehen.

PSA: Es gibt ProxTube nicht mehr im Chrome Store.

Kommentar von ItzExodic ,

maaan... GEMA ist echt am a*sch, aber danke:)