Frage von Omega1M1, 382

Wieso kann man bei Project Cars nicht speichern?

Wieso kann man bei Project Cars in einer Session, gerade in Langstreckenrennen, nicht speichern. Ist doch dumm, wenn man immer wieder von vorne anfangen muss, wenn man mitten drin aufhören muss.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 342

Das 24 Stunden Rennen soll etwas besonderes sein und bleiben - eben etwas das man nicht einfach mal so in 20 Sitzungen oder so bewältigen kann. Mit Speicheroption fährt ja jeder locker ein 24-Stunden Rennen  ;)

Vergessen wurde es nicht, sondern eher bewusst weggelassen.

Kommentar von Omega1M1 ,

Kann ich nachvollziehen, aber wenigstens bei 2 Stundenrennen sollte man speichern können. Oder in Trainings. Das ist doch was ganz normales.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community