gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso kann man bei ebay als Verkäufer nicht mehr negativ bewerten?

gefragt von Eisblume2009 am 30.04.2009 um 15:46 Uhr

Das ist mir eben mit meiner Freundin auch aufgefallen und ich habe einen Spezie, der seit Februar noch sich nicht gemeldet hatte und auch keine Reaktion gezeigt hatte und ich wollte dem sonst eine schlechte Bewertung erteilen, aber wieso geht das jetzt als Verkäufer nicht mehr? Das find ich gar nicht gut. Ich habe den zwar jetzt angeschrieben, aber von einem Käufer warte ich bis heute noch auf mein Geld. Das find ich ja gar nicht gut und der reagiert auch nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5438)
Verkäufer (152)
Bewertungen (81)