Frage von Schnuckibaer133, 75

wieso kann jeder das mädchen auf das ich stehe zum lachen bringen außer mir?

und zwar ist es so, dass wirklich jeder das mädchen auf das ich stehe zum lachen bringen kann außer halt mir... und ich wollte einfach mal wissen ob meine "unkreativität vielleicht tatsächlich einen neurobiologischen hintergrund hat, weil ich wirklich ein symphatischer spontaner und lustiger typ bin außer halt bei ihr. was heißt, dass ich wirklich jedes mädchen zum lachen bringe außer sie :D freue mich auf eure antworten ^^

Antwort
von lamyde, 29

Ich denke, dass das daran liegt, dass du total nervös in ihrer Nähe bist. Oftmal fällt einem dann eimfach zu einer Situation kein lustiger Kommentar ein, weil man viel zu sehr damit beschäftigt ist, wie man sich jetzt am besten verhalten sollte oder was man am besten sagt. Du bist dann wahrscheinlich auch einfach nicht in so einem Flow wie mit deinen Freunden, bei denen dir einfach spontan mal was einfällt. Ich kenne das selbst von einem Jungen, wenn seine Freunde da sind, macht er extrem viele Witze und schaut auch, ob ich lache, aber sobald er alleine ist kommt aus ihm nicht mehr viel raus!
Aber wenn du wirklich auch versuchst, ein bisschen witzig zu sein und sie nie lacht, kann es sein, dass sie eben nicht auf dich steht und deswegen einfach nicht alles von dir lustig findet oder deine Witze dann in dem Moment nicht lustig sind, weil du dir zu viele Gedanken darüber gemacht hast. Aber genau kann dir das keiner sagen!

Kommentar von 4ssec67 ,

Hey lamyde, ich hab eine Frage an dich. Wenn dir doch ganz offensichtlich auffällt, dass der Junge in dich verliebt ist, warum gibst du ihm nicht ein bisschen mehr Selbstvertrauen und sprichst ihn einfach selber an. Auch wenn du jetzt noch nicht denkst, dass es klappen kann, kannst du ihm doch auf jeden Fall den Druck des ersten Schrittes nehmen oder nicht?

Kommentar von lamyde ,

Weil ich einfach nicht weiß, wie ich das machen soll :/

Antwort
von mychrissie, 5

Du kannst halt nicht so fantasievoll, lustig und witzig sein wie die anderen. Werd am besten Steuerberater!

Antwort
von Verliebt02, 39

Villeicht bis du in ihrer nähe einfach zu verspannt, sei einfach du selbst und wenn du vom Charakter her lustig bist wird das schon ;)

Antwort
von SarahJoos, 32

Sie kommt mit deinem Humor nicht klar oder versteht ihn nicht

Antwort
von lalala321q, 27

zuerst wollte ich schreiben weil du ein humorloser Nerd ohne Kreativität bist, aber scheinbar ist das nicht der Grund oder?

Kommentar von Schnuckibaer133 ,

wie kommst du darauf, dass ich ein nerd bin? :)

Kommentar von Schnuckibaer133 ,

btw ist dein leben eigentlich so traurig?

Kommentar von lalala321q ,

ich habe geschrieben ich >wollte< es schreiben, hab es dann aber doch nicht, weil so bist du ja nicht oder? keine Ahnung, ich kenn dich ja nicht. Du alleine weißt es ob es sich so verhält oder nicht.

Antwort
von mychrissie, 5

Vielleicht findet nur einer Dich lustig, nämlich du selbst. Könnte ja möglich sein.

Ich kann das ja dann auch an Deinem eventuellen Kommentar zu dieser Antwort sehen, ob Du das Zeug zum intelligenten Witz hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community