Frage von einfachKurzHiaa, 88

Wieso kann in Minecraft keine Commandblöcke benutzen?

Ich kann in Minecraft in der 1.9 keine Commandblöcke benutzen, aber nur auf meinem Spigot Server, deswegen frage ich hier :)

Antwort
von einfachKurzHiaa, 59

Ich kann sie nicht auf meinem 1.9 Server benutzen, Commandblöcke sind an

Kommentar von alwinbaumann1 ,

wie meinst du "nicht benutzen"? nicht setzen oder nicht bedienen?

Kommentar von MMighty ,

Wenn man sie nicht setzen könnte, dann geht das auch logischerweise bei keinem anderen Block :P Es geht um die Bedienung.

Kommentar von einfachKurzHiaa ,

Ich kann sie nicht rechtsklicken, es passiert nichts, und wenn ich sie hinbaue kommt kein Sound

Antwort
von MMighty, 39

Hey,

hehe, sag einfach kurz "Hiaa" zu der config.yml und stelle dort bei command-block=false das false auf true und starte den Server neu.

Herzliche Grüße und entschuldige den schlechten Wortwitz :D

MMighty


Kommentar von einfachKurzHiaa ,

Commandblöcke sind an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten