Frage von ShaddyLP, 20

wieso kann ich von den einen auf den andern tag nicht auf einen teamspeak joinen?

naja wie gesagt gestern konnte ich ganz normal auf den radiotix.nitrado.net ts joinen hab da gesprochen und mein freund der owner hat nichts am server geändert und ich auch nichts. Das ist schonmal passiert aber irgendwann ging es wieder... gibt es gründe wieso ich am nächsten auf einmal nicht mehr joinen kann? wenn ja wie behebe ich diese wenn nichts verändert wurde? ein großes danke im voraus und der ansporn zur hilfreichsten frage ist hoffentlich auch hier sehr groß ^^

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 10

Hallo,

wenn du sicher bist, dass du die Adresse des Servers richtig eingegeben hast, solltest du dich an den Betreiber oder einen Administrator des Servers wenden. Dieser kann sich anschließend an den Anbieter wenden.

LG

Kommentar von ShaddyLP ,

die ip adresse war richtig und ich habe meinen freund wie oben gesagt schon bescheid gegeben das was nicht stimmt habe erst jetzt auch die nachricht bekommen das er seine ip gewechselt hat!. Naja das passiert wohl bei mangelnden infos ^^ nagut aber das für die antwort!

Kommentar von tsSupport ,

Danke für deine Rückmeldung.

Antwort
von WoBinIchHier123, 5

Hey,

Das ist durch das neue Update des Teamspeak's so, du kannst dagegen nichts machen.
Das Problem hat zur Zeit fast jeder, das man keine Verbindung zu einem jeweiligen Teamspeak herstellen kann. Wird aber von Teamspeak bald behoben:)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten