Frage von porgort, 50

Wieso kann ich überhaupt nicht weinen?

Ich habe jetzt seit 2 Monaten intensive Traurigkeit wegen der Trennung meiner Freundin. Jeden Tag bin ich zwar extrem traurig, kann aber überhaupt nicht weinen. Es ist einfach so viel Trauer in mir angestaut, aber ich kann sie nicht frei lassen obwohl ich es teilweise schon regelrecht provoziere,.. woran kann das liegen?? Bin ich so verkorkst??

Antwort
von Puzzleteil1, 43

Jeder hat seine eigene Art zu trauern. Du solltest dir nicht einreden, dass du weinen musst, um deine Trauer "freizulassen".

Antwort
von Onlythetrueone, 50

Die Trennung hat wohl dein Herz nicht so stark berührt denn wenn es so wäre würdest du weinen. Aber bei dir ist es nicht der Fall also bleib locker. Du findest sicherlich eine die gut genug für dich ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community