Frage von BeeXS, 19

Wieso kann ich über USB nicht drucken?

Ich habe einen Brother DCP-7055 Drucker, der kann zwar scannen aber nicht drucken. Ich möchte z.B: ein Word Dokument drucken, doch es steht nur nach dem ich den Befehl "Drucken" gegeben habe so und so viele Dokumente sind in der Warteschlange. Ich habe diese Dokumente in der Warteschlange gelöscht und es nochmal versucht doch immer noch das selbe Problem. Kann mir da jemand helfen es ist sehr wichtig.

Expertenantwort
von realistir, Community-Experte für Elektronik, 19

Gibt es diesen Drucker überhaupt im Gerätemanager und einen entsprechenden Treiber für diesen Drucker?

Kommentar von BeeXS ,

Ja, das Problem ist ja dass es bis vor 2 Tagen noch einwandfrei funktioniert hat !

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 17

schau mal ob im Druckmanger der drucker nicht als "angehalten" angezeigt wird.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten