Frage von putridpile666, 10

Wieso kann ich trotz Anmeldung auf xbox.com meinen Prepaid Code nicht überprüfen (keine Fehlermeldung, gar nichts)?

Hallo,

irgendein Arbeitskollege muss mein Smartphone in die Hand bekommen und damit einen 50€ Gutschein für seine XBox gekauft und bezahlt haben.

Da die Nachricht allerdings etwas später kam, kann es sein dass er keine Zeit mehr hatte ihn sich zu notieren, da das schnell und unauffällig gewesen sein muss.

Jetzt müsste ich den Code überprüfen um ihn zu verkaufen und habe mich dafür extra auf xbox.com angemeldet. Ich habe zahlreiche Lösungsvorschläge bei Fehlermeldungen gefunden, allerdings nicht was man tut wenn gar nichts passiert, wenn man auf "Code einlösen" klickt.

Ich besitze keine XBox und kenne niemand im engeren Freundeskreis, der ihn für mich prüfen könnte. Die 47€ tun mir derzeit aber ziemlich weh.

Kann mir irgendjemand helfen?

Grüsse,

Julian

Antwort
von SiileNcEd, 8

Also erst einmal, interessante Arbeitskollegen hast du da :,D
Du sagtest doch, dass du weißt, das er den Code nicht notiert hat, also kannst du ihn ganz beruhigt auf Ebay verkaufen.
Du koenntest allerdings Mal den Support anrufen, denke die koennten dir eventuell weiterhelfen. Oder vielleicht deinen Arbeitskollegen auffordern dir das Geld zurueckzugeben..

Kommentar von putridpile666 ,

"Muss wohl"... war mir nicht sicher und hab mittlerweile den Arbeitgeber gewechselt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community