Frage von chrissi1818, 46

Wieso kann ich sowas?

Hallo Ich möchte hier mal was erklären. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich Gefühle lesen kann. Wenn jemand sitzt und ich konzentiriere mich auf ihn bzw versuche mich in denjenigen hineinzuversetzen, dann kann ich beschreiben, wie die Person sich fühlt. Ist das normal??? Oder ist das eine Art ,,Fähigkeit"???

Ich bin auch einer der mit aggressiven Menschen gut klar kommt. Ich war mal im Schwarzwald mit 4 Jungendlichen (mit mir 5) und einer von denen war so aggressiv. Er hat jeden Beleidigt selbst die Jugendamtleiterin hat er beleidigt und gedroht. Nur zu mir war er nicht aggressiv. Ich habe ganz normal mit ihm gesprochen (was andere auch taten) und ihn nur paar mal gesagt, das es nichts bringt, wenn er so aggressiv ist das dadurch seine situation auch nicht besser wird. Ich habe einen Freund der damals sehr aggressiv war, seit dem er mich kennt, ist er ruhiger geworden.+

Woran liegt das?? Ist das Bauchpsychologie?? Oder warum sind die Aggressive Menschen so nett zu mir und nicht zu den anderen?? Und wieso kann ich andere Gefühle rauslesen?

Sind das alles Fähigkeiten??? Oder ist das normal?

Könnt ihr mir erklären, was das alles auf sich hat?

Antwort
von AlexFrager02, 23

Du entschlüsselt vielleicht bloß die Mimik und Gestik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten