Frage von Chicken1990, 21

Wieso kann ich Sims3 nicht von der CS oder Origin starten?

Hallo, folgendes Problem: Sims 3 normal kann ich auf meinem Mac (10.11.4) starten und spielen. Aber sobald ich eine Erweiterung installiert habe (Jahreszeiten), wird das Spiel gestartet und sobald man dann in den Bereich kommt wo man die Stadt auswählen kann sagt er dass keine Disk gefunden wurde und dann kann ich "Beenden" oder "Nochmals versuchen" wählen, bringt nichts wenn ich es dann noch mal versuche. Daraufhin habe ich es über Origin versucht, mir wird dann dort nur mein Hauptspiel Sims 3 gezeigt und nicht das Jahreszeiten obwohl ich das hinzugefügt habe. Wenn ich dann das Hauptspiel starten will wird mir ein Download Fenster gezeigt wo dann gesagt wird, dass es nicht gut ist wenn ich während des Downloads das Spiel starte (Download Balken steht aber auch 100%). Wenn ich dann trotzdem auf "Spielen" klicke, weil sich bei diesem Download Fenster nichts tut, wird der Sims 3 Launcher gestartet und wenn ich dann auf "Play" klicke fragt er mich sofort nach der Disk.

Vielleicht kann mir jemand helfen weil ich weiss nicht mehr weiter.

Antwort
von user023948, 20

Hast du denn keine Disk?

Kommentar von Chicken1990 ,

Doch die habe ich aber die wird nicht erkannt, da wird dann immer gesagt ich soll die Disk einlegen obwohl sie drin ist und das Spiel bis zu einem gewissen Punkt startet. Darum habe ich diesen ganzen Kram mit Origin versucht der ja auch nicht klappt.

Kommentar von user023948 ,

Hast du schon mal die Disk abgewischt und so?

Kommentar von Chicken1990 ,

ja das habe ich gleich als erstes gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten