Frage von Theunknown624, 20

Wieso kann ich Sims 3 wegen Origin nicht starten?

Ich bin so verzweifelt 😭😭 Ich habe alle Simß 3 Teile und konnte sie immer spielen. Ich habe aber dann irgendwann zum Test Sins 4 gespielt und dafür braucht man Origin. Also gesagt getan: Origin angemeldet. Ich muss dazu sagen ich bin seit 2011 angemeldet aber hatte es nicht installiert. Jetzt will ich wieder Sims 3 spielen, aber ich muss die ganze Zeit meine Sims 3 Teile auf Origin installieren. Aber es geht nicht. Nichts verändert sich. Und wenn ich sims 3 mit mühe zum starten bringe, ist ein einziger Teil installiert. Habs auch mit Abgemeldet und ohne Internet versucht. Klappt einfach nicht. Wie schaffe ich es mit ALLEN Teilen zu spielen? Wie bringe ich überhaupt die Spiele auf Origin?

Antwort
von doOwie, 4

Wenn man bei Sims 3 eigentlich auf Play gehen muss gehe mal auf Erweiterungspacks und gucke ob alle Hacken gesetzt sind. Ich bin mir nicht sicher oder man jetzt auf Erweiterungspacks gehen muss aber gehe mal links die Leiste lang und dann kommen die Erweiterungen und wie gesagt und gucke wegen Hacken 😉😊

Antwort
von Tufotoast, 6

Ich hab genau das gleiche problem mit sims 4 😧

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten