Frage von Mausey123, 29

Wieso kann ich Sims 3 nicht mehr starten?

Hallo (:

Ich hab schon Sims 3 Basisspiel und die Addons Einfach Tierisch, SuperNatural, VierJahreszeiten, WildesStudentenleben installiert. Als neustes hab ich ez Inselparadies installiert. Ich hab dann wieder die Disk von WildesStudentenleben eingelegt und wollte Sims starten. Da kam dann aber die Meldung, dass die Disk nicht gefunden wurde und man die von Inselparadies einlegen soll. Die hab ich aber nicht mehr, weil ich die nur ausgeliehn hatte. Was mach ich denn ez ? :D

lG (:

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 22

Leg "Inselparadies" ein wenn du es installiert hast. Dieses EP ist jünger as "Wildes Studentenleben" (also noch nicht so lange in den Geschäften zu kaufen).

"Das weiß man doch, darüber wird schon seit Erscheinung des zweiten Erweiterungspacks im gesammten Internet rauf und runter in verschiedensten Sprachen geschrieben" 

Was du nun machen kannst? Inselparadies wieder deinstallieren... oder Into the Future kaufen und installieren, so das du die CD besitzt (aber bitte neu kaufen, gebraucht nüttz es dir nix da der Aktivierungscode sonst ja schon benutzt wurde und somit für dich nicht verwendbar wäre)

Antwort
von JuliaTW, 14

Du musst immer die CD einlegen, die am spätesten erschienen ist. Würde dir raten in Zukunft immer über Origin deine Spiele herunterzuladen, da du über Origin keine CD einlegen musst und somit wenn du z.B. das Neu Erschiene Spiel verlierst trotzdem spielen kannst.

Antwort
von user023948, 15

Inselparadies ist das neuste und das musst du dann logischer weise auch einlegen. Wenn du das nicht hast, dann musst du es deinstallieren oder ein noch neueres Kaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten