Frage von Safrosofto, 66

Wieso kann ich sie nicht vergessen hm?

Ich habe vor 257 Tagen und 14 Minuten das Mädchen kennengelernt gehabt. Wir waren so glücklich bis sie keine Gefühle mehr für mich hatte.Wir haben uns getrennt. Aber um sie bei mir zu haben habe ich überall Fotos von ihr. Wie kann ich vergessen?

Antwort
von moonrox, 35

Tja, ich würde mal als erstes die ganzen Bilder abnehmen und weit weg packen.
Geh raus, triff dich mit Freunden und komm erstmal wieder zu dir selbst zurück. Und mit ein bisschen Abstand und weniger Stundenzählerei biste bald wieder ein eigenständiger, selbstbewusster Mensch. Alles Gute.

Antwort
von angelangelx, 21

Auch wenn es dir erst schwer fällt raus zu gehen, oder was mit deinen Freunden zu unternehmen, es hilft wirklich sich einfach abzulenken. Und häng aufjedenfall die Bilder ab.

Antwort
von xFragezeichen, 22

Du willst sie vergessen? Weg mit den Bildern! Überleg Mal ob du sie wirklich liebst.

Kannst du wirklich einen Menschen lieben, der dich nicht liebt? Wenn ja, wieso liebst du diesen Menschen?

Antwort
von Dreamerxyz, 19

257 Tage und 14 Minuten??

Alter, was ist los mit dir??

Die Minutenanzahl??

Wer macht denn sowas?

Wenn man die Tage zählt OK, aber bitte nicht die Minuten. Am besten sagst du uns noch die genaue Sekundenzahl.......ab...... JETZT......

Kommentar von Safrosofto ,

Nanosekunden sind auch drinne

Kommentar von Dreamerxyz ,

Hau raus....

Kommentar von Safrosofto ,

Kommentar von Dreamerxyz ,

👿👿👿

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten