Frage von mangagirl2003, 56

Wieso kann ich sie nicht loslassen?

Hi und zwar habe ich folgendes problem: Ich habe drei kumpel in der schule (alle drei jungs) und ich mach in der schule total viel mit denen aber privat fast gar nichts aber das stört sie auch nicht wirklich. Für einen schwärme ich aber mehr ist da auch nicht (also im sinne von beziehung ). Die drei mögen mich und wollen auch immer wissen ob es mir schlecht geht und wieso oder ob ich zoff habe oder so (finde ich irgendwie süß 😅). Und sie sagen meistens indirekt dass ich ihnen viel bedeute. Für mich bedeuten die auch viel (hab ich ihnen auch gesagt). Mit den dreien kann ich einfach über alles reden. Auch über meine mädchenprobleme (also jetzt nicht über meine tage oder brustumfang oder so 😆). Meine probleme sind jetzt folgendes:

1.immer wenn ich sie sehe wie sie mit anderen mädchen reden oder so werde ich total schnell eifersüchtig. Ich weiß net wieso obwohl es mir schon klar ist das aus einen von den dreien und mir nichts werden kann (einer hat sich in ein anderes mädel verknallt was ich net schlimm finde).

Und

  1. Ich entwickle langsam gefühle für die dreien ich würde sie am liebsten umarmen und niemals gehen lassen (hört sich bisschrn dumm an 😆). Ich möchte es ihnen nicht sagen damit ich ihre beziehung zu anderen mädchen (wenn es die mal geben sollte) zerstöre.

Bitte helft mir ich weiß nicht weiter. Und bitte sagt mir nicht das ich die freundschaft zu allen dreien beenden soll. (Zur info: bin ein mädchen)

Danke schön und liebe grüße

mangagirl2003

Antwort
von enzoright, 25

Wenn du mit Ihnen über alles reden kannst würde ich es bei Ihnen anbringen. Vielleicht entwickelt sich ja eine Bruderschaft xD

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Antwort
von Killian01, 6

buabn sind richtige "schnellchecker"  innerhalb von jahren checken wir ob uns jemand mag oder nicht.....

nein spaß beiseite ich finde du solltest es ihnen sagen..... habe auch eine beste freundin und ich werde such recht schnell eifersüchtig wenn sie einen anderen seit 2 tagen kennt und sich mit ihm fast genau so gut versteht wie mit mir..... aber sie ist nunmal meine "sis"...... egal es geht hier nicht um mich ..... du solltest mit ihnen darüber reden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community