Frage von ElWeide900, 41

Wieso kann ich sie nicht auf Facebook adden?

Hallo ja ich kann eine Freundin iwi nicht auf Facebook adden das ist so ausgegraut aber abonnieren kann ich sie. Hier ein Bild wie das aussieht:

und wie kann ich sie sonst adden? bitte holfe und erklärung Lg

Antwort
von safevi2, 24

Entweder kann das keiner , oder nur wenn ihr gemeinsame Freunde habt.Liegt halt an ihren Einstellungen

Kommentar von ElWeide900 ,

ich habe mit ihr 34 gemeinsame freunde und sie meint sie hat nix eingestellt

Kommentar von Yogi851 ,

dann weiß sie anscheinend nicht, wie man dies ändern ^^ schöag ihr doch einmal vor sich durch die fb einstellungen zu klicken, vl findet sie die falsche Einstellung.

Kommentar von ElWeide900 ,

ok wir haben es schon danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community