Frage von cutiemaus, 34

Wieso kann ich seit gestern (habe meine Periode) nicht mehr mein großes Geschäft erledigen?

Ich habe meine Periode jetzt schon rund eine Woche, doch seit gestern kann ich plötzlich mein großes Geschäft nicht mehr erledigen.

Wenn ich zum Beispiel gemütlich auf dem Sofa sitze, kriege ich plötzlich das Gefühl, dringend groß zu müssen. Wenn ich dann allerdings auf dem Klo sitze, kann ich plötzlich nicht mehr und es fühlt sich so an, als müsste ich gar nicht mehr.

Doch kaum sitze ich 10 Minuten später auf dem Sofa, fängt das ganze wieder von vorne an! Ich ekele mich allerdings auch sehr, wenn ich das Blut in der Toilette sehe, was rauskommt, wenn ich fest drücke.

Was kann ich dagegen tun, und was stimmt nicht mit mir?

LG :)

Antwort
von Flamme444, 34

In die Notapotheke , oder falls die normale Apotheke noch offen hat dann dahin, und die Symptome geben, sie wird dir was rezeptfreies geben.

Kommentar von Flamme444 ,

Und die Symptome geben ? Ich meine natürlich sagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten