Frage von GangsterEistee, 343

Wieso kann ich Rainbow Six Siege nicht online spielen?

Ich habe mir gerade vor ner halben stunde rainbow six siege gekauft und kann nicht online spielen habs gerade installiert also ists net lange her aber wenn ich auf multiplayer gehe steht dort derzeit nicht verfügbar? Wieso kann ichs net online spielen?

Antwort
von RobDuggy104, 297

Weil im Hintergrund möglicherweise noch die Anwendungsdaten installiert werden. Der Inhalt dieser Anwendungsdaten ist für den Online Modus des Spieles zuständig...Also schau nochmal bei deinen Downloads nach ! :)

Kommentar von GangsterEistee ,

spiele auf der ps4

Antwort
von juckle, 252

Weil du plöd bisz😄
Ne spass check mal ob du auch ingame online angemeldet bist also bei den servern oder ob dein pc verbindung im browswe aufbauen kann

Kommentar von GangsterEistee ,

spiel auf der ps4 xD hahaha

Kommentar von juckle ,

oh shizzle dann sind des wrschl wieder irwelche psn verbindungs bugs haben die ja die ganz zeit ( bei mir)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community