Frage von floral01, 46

Wieso kann ich Pokemon Go nicht im App Store finden?

Ich habe ein I phone 4 und als ich rausgefunden habe das Pokemon Go rauskam habe ich es bei App Store eingegeben aber nichts gefunden. Als ich versucht habe mit dem Link von der Webseite reinzukommen war alles weiß. Ich wüsste gerne ob das daran liegt das ich so ein altes Modell habe bei dem nur noch iOS 7 drauf ist. Mich wundert aber auch wieso es mir noch nicht einmal angezeigt wird das man dafür eine bessere Software braucht. Danke schon mal im Vorraus für alle Hilfreichen Antworten :)

Antwort
von justarandy, 36

Du musst eine APK runterladen schau mal auf Chip vorbei oder gib bei Google "Iphone Pokemon Go" ein.

Kommentar von floral01 ,

Okay Danke :)

Kommentar von floral01 ,

Hat beides leider nicht funktioniert :/

Beides hat mich auf die leere App Store Seite geführt

Kommentar von justarandy ,

https://itunes.apple.com/us/app/pokemon-go/id1094591345

    Geht mit eurem iPhone auf diese Seite und der App Store öffnet sich.Jetzt werdet ihr informiert, dass Pokémon Go momentan nur im australischen Store verfügbar ist. Also geht ihr auf " Store ändern".Im australischen Store müsst ihr nach ganz unten scrollen und den Button mit eurer Apple-ID drücken. Danach  loggt euch aus.Sucht dann  Pokémon Go im Store und  drückt auf "Get".Weil ihr nicht angemeldet seid, werdet ihr dazu aufgefordert. Erschafft euch mit einem Klick auf " Create a new Apple ID" ein neues Konto.Gebt eine Email-Adresse, ein Geburtstdatum und eine gültige australische Adresse an und wählt bei  Zahlungsinformationen "None" aus.Ihr erhaltet eine Mail, um euer neues Konto zu bestätigen.Jetzt könnt ihr  Pokémon Go downloaden.Loggt euch wieder aus und meldet euch mit euer richtig ID wieder an.Spielt!
Antwort
von JTDLO, 19

Es geht erst ab iOS 8.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten