Frage von Moyodm, 64

Wieso kann ich Pokemon Go nicht downloaden?

Ich benutze ein S.5 mini mit der Androidversion 5.1.1. Wenn ich versuche Pokemon Go zu downloaden steht dort : Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel !

Bei meinem Bruder geht es, er hat ein s.4 mini und benutzt diese Androidversion : 4.4.2

Würde mich über eine Antwort freuen!

Antwort
von xTheSlayerX, 25

Ich glaube Pokemon Go ist nur für die Version 4.4.X. Ich selber kann es leider auch nicht spielen, aber versuch nicht die Android-Version mit irgendwelchen Programmen zu ändern, denn hinterher könnte dein ganzes Betriebssystem nicht mehr funktionieren und dann wirds teuer!

Antwort
von Maiididoo, 32

....Ka. geht halt einfacg nicht.. Du kannst es aber haben, indem du dir z.B. zuerst die App "Aptoide" Downloadest. Von dort aus kannst du dann Pokemon go herunterladen

Antwort
von Plueschtier94, 47

Da es einfach so ist. 

Pokemon go unterstützt offiziell dieses handy nicht, das andere dafür schon.

Hier kannst du dir es trotzdem runterladen.

http://www.computerbild.de/download/Pok-mon-Go-APK-15939067.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community