Frage von JennyRockstar23, 67

Wieso kann ich pokemon go nicht auf mein Samsung galaxy s3 mini runterladen?

Also ich wollte mir pokemon go im play Story runterladen aber es erschien die app nicht (Samsung Galaxy S3 mini ) bei meiner er Freundin (Samsung galxy A5 ) hat es sofort geklapptist meine Version veraltet oder wieso klappt es nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock1234, 44

Einstellungen - Sicherheit - Haken bei unbekannte Quellen setzen. Dann müsste es klappen. Du bist ja nicht die Einzige, die das Problem hat.
Mit dem oben genannten Trick hats bei Samsung Galaxy S5 Mini auch geklappt. Viel Glück

Antwort
von canstyl044, 46

Diese Frage wurde schon soo oft gestellt. Also, Pokemon Go ist auf dem S3 nicht kompatibel.

Antwort
von luca4000, 44

Du brachst die Android version 4.4.2

Und auf dem S3 ist es nicht verfügbar


Antwort
von schattenrose96, 49

Auf s3 läuft des nicht