gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso kann ich plötzlich kein PDF mehr im Browser anzeigen?

gefragt von alleandraalleandra am 15.05.2008 um 11:34 Uhr

Ich arbeite mir dem Firefox. Seit einem Adobe-Update kann ich aber keine PDF-Dateien mehr im Browser öffnen. In den Einstellungen des Browser und bei Adobe scheinen zu stimmen. Das PDF öffnet sich zwar in nem neuen Tab und die Anzeige unten im Browser zeigt auch "fertig" an, aber es erscheint kein Bild.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73187)
Internet (52973)
PDF (571)