Frage von lebene, 367

Wieso kann ich Origin nicht mehr installieren?

Ich hatte das Problem, dass ich mich bei Origin nicht mehr einloggen konnte, also deinstalliert und neu installieren. Jetzt kann ich aber Origin gar nicht erst installieren. Das heißt, wenn ich es installieren möchte, kommt nach kurzer Zeit die Nachricht "Hoppla, bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Beende die Installation und versuche es erneut." und der Fehlercode 3:0 wird angezeigt. Also die Installation neu gestartet, aber es ändert sich nichts. Wie kann ich wieder Origin installieren und woran kann das Problem liegen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten-

Antwort
von iHabKeinNamen, 336

hy lebene,

versuch mal deinen origin-installer zu löschen und neu ruterzuladen (denn es ist wahrscheinlich eine veraltete version)!

Hier der link: https://www.origin.com/deu/de-de/store/download

Kommentar von lebene ,

Ich habe es schon versucht über diese Seite zu installieren. Hat nicht geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community