Frage von D34THL3F, 23

Wieso kann ich nur über die 3 Auflösungs Möglichkeiten entscheiden?

Davor hatte ich viel mehr und ich finde keine option um es wieder umzustellen.

Mit davor meinte ich bevor ich mein PC zurückgesetzt habe !

Antwort
von MoreQuestion, 10

Hallo,

Das liegt wahrscheinlich daran, das dein Treiber erkennt welche Auflösungen du am besten mit deinem Monitor benutzen kannst.

Warum möchtest du denn mehr Optionen haben ?

Gruß,

More

Kommentar von D34THL3F ,

weil meine GPU nicht so gut ist und wenn ich in game die Auflösung runter mach muss ich sie am Desktop seid neusten auch runtermachen das ich dann in game 60 Hz hab ... wenn ich sie am desktop nicht runterstelle hab ich in game nur 30 Hz

Kommentar von MoreQuestion ,

und seit wann hast du die Veränderung festgestellt ?

probiere doch mal nur die Details zu minimieren vielleicht läuft es dann besser

Antwort
von D34THL3F, 9

Ok musste was am Treiber ändern danke ! jetzt ist wieder alles normal !

Kommentar von MoreQuestion ,

Ok

Antwort
von waescherin82, 14

Hi,

ich vermute dir fehlt ein Treiber. Um welche Grafikkarte und welchen Monitor geht es?

Kommentar von D34THL3F ,

AMD Readon <--- Treiber vorhanden ! Monitor ist von DYON aber was genau keine ahnung :D

Kommentar von MoreQuestion ,

sry verschrieben :;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten