wieso kann ich nur iMassage versenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du in den Einstellungen aktiviert, dass es als SMS gesendet werden soll im Falle dass du keinen Internet Empfang hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofielevine
11.12.2015, 22:03

du meinst in den Nachrichteneinstellungen "als SMS senden" ? ja das ist an. :/

0

Es ist doch der Sinn von der App "Nachrichten" nach Möglichkeit immer iMessages zu versenden, wei die kostenlos sind. Nur, wenn iMessage NICHT möglich ist, wird stattdessen eine SMS versandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofielevine
11.12.2015, 20:53

ja das ist ja das Problem selbst wenn iMessage nicht möglich ist (weil ich kein internet hab) verschickt mein iphone trotzdem eine iMessage. 

Früher wenn das Internet aus war hat sich das auch automatisch auf Nachricht eingestellt. 

Jetzt steht einfach immer iMessage da mit oder ohne Internet. 

0
Kommentar von mirolPirol
11.12.2015, 20:58

Sorry, aber ohne Internet ist iMessage nicht möglich. Ohne Internet geht nur SMS, das regelt die App Nachrichten automatisch.

0

Du sendest deine Nachricht ganz normal bleibst dann kurz mit deinem Finger auf der Nachricht und wählst als SMS senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?