Frage von MeartyrerGottes, 39

Wieso kann ich nie ''richtige'' Freunde finden?

Hallo, zu mir: M/15 Jahre alt und ich sage IMMER was ich will. :D

Mein Problem: Ich finde nie richtige Freunde, mit denen ich mich richtig austauschen kann, noch rausgehen kann. Ich frage mich warum... Es ist für mich nicht schlimm, dass ich keine "richtigen" Freunde habe. Es geht mir mehr um die Antwort. Okay, ich sage oft meine Meinung und wenn mir etwas nicht passt, so sage ich dies. Ich folge kaum Trends, vorallem keinen Fashion-Trends, sondern gehe nach meinem Geschmack. Ich träume davon, vorallem in meinen Problemfächern wie Mathe, alles zu wissen. Ich verabscheue jegliche zu Abhängigkeit machende Drogen. (Zigaretten, Alkohol, Zucker, etc.) Ich will im Allgemeinen nichts mit Rauchern, bzw. mit anderen Drogenabhängigen zu tun haben. Ich bin kein Fan von Partys und trainiere lieber mein Gehirn, als meine Muskeln. Ich zeige nur Respekt, wenn er es auch verdient hat. Man muss mich nicht mögen, aber ich bin gut darin, andere Menschen zu manipulieren. Das heißt, wenn man versucht mich "fertig" zu machen, könnte es einen (mehr oder weniger) fiesen Konter geben. Ich versuche meist neutral zu sein, doch ich habe keinen Respekt vor Rechtsextremisten und Linksautonome. Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt, wie ich vielleicht besser Freunde finden kann. :)

Antwort
von Wippich, 15

Gleichgesinnte findet man nicht über Nacht.Dein Lebensvorstellungen sind auch sehr Komplex.

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Komplex, aber gut durchdacht. :D

Antwort
von RaGeZzxNoName, 25

Zocken verbindet ^^ zB oder Drogen oder andere Hobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten