Frage von more24, 56

Wieso kann ich nie böse sein?

Hallo :)

Ich bin immer gut drauf und verzeih auch immer jede/en der Fehler macht oder mich ärgert. Auch bei Frauen wenn sie z.b. Fremd geht dann kann ich auch nicht böse sein, bricht mir zwar drotzdem das Herz drotzdem bin ich nicht böse und kann verzeihen oder bei anderen Sachen.

Wieso ist das so bei denn Menschen so die nie böse sind ?

Danke schon mal für eure Antworten :)

Antwort
von Cinder67, 19

Ich weiß nicht, wieso, aber das hängt an deinem Charakter. Ich werde auch nie wütend, eher enttäuscht und verletzt. Allerdings solltest du drauf achten, trotzdem zu erkennen, wann du eine Sache vergeben solltest und wann nicht, auch wenn du nicht wütend bist.

Antwort
von AirbusGaming305, 23

Das hängt davon ab wie dein Charakter ist, wenn du ein hilfsbereiter Mensch bist der Menschen immer hilft und beiseite steht ist es klar dass der dann nicht so schnell wütend sein kann, muss aber NICHT sein!

Jeder Mensch ist unterschiedlich und verhält sich auch anders gegenüber anderen Menschen, das kann man nicht sehr stark ändern.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort
von Rehlina, 15

Du bist so wie ich :D naja das heist du hast ein großes herz das ist gut ♡ :3

Antwort
von NicerDic3r, 29

Weil du vielleicht einfach nett sein willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten