Frage von Sofie002, 25

Wieso kann ich nichts mehr drucken?

Also ich hab ein macbook air ich wollte etwas drucken aber es ging nicht ich hab dann einfach mal den Drucker entfernt und gedacht oke ich füg ihn danach wieder hinzu aber falsch gedacht ich wollte ihn wieder hinzufügen dann stand da etwas von kann nicht mit server verbinden und sowas wieso denn? Könnt ihr mir bitte helfen👏🙏

Antwort
von Gipfelstuermer, 25

mit der grob Info werden dir nur wenige weiterhelfen können.
A was ist das für ein Drucker, Lokal oder Netzwerk, wenn im Netzwerk wo hängt er dran oder ist er via WLAN verbunden etc, all dies sind wichtig die für die Lösungfindung relevant wären. Anschließend lässt sich sicherlich eine Lösung finden.

Kommentar von Sofie002 ,

Ja also ich glaube ich hab das Problem gefunden wir haben ein neuen wlan-router bekommen und ich hab den Drucker noch nicht an das neue wlan angeschlossen gehabt

Kommentar von Gipfelstuermer ,

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten