Frage von ThePalmo, 79

wieso kann ich nichts essen wenn ich mit meiner Freundin was mache?

Hallo, Immer wenn ich nervös bin bekomm ich magenprobleme und kann gar nichts essen. Wenn ich dann etwas esse endet das meistens mit übergeben. Wenn ich mit meiner Freundin etwas mache ist dss genauso. Kann nichts essen wenn sie neben mir liegt oder sitzt sonst muss ich das gegessene fast direkt wieder Erbrechen. Hab dann immer richtig Hunger aber kann nichts essen. Wie kann ich neben ihr auch mal etwas essen das auch drin bleibt?

Antwort
von pingu72, 42

Spreche mal mit einem Arzt darüber.

Gegen deine Nervosität hilft nur Ablenkung. Denke nicht an das was du grad tust (essen), unterhalte dich ganz normal, schau dabei fern oder sage in Gedanken ein Gedicht auf. 

Kommentar von ThePalmo ,

Ok danke! Werd ich mal probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community