Frage von iParadox15, 69

Wieso kann ich nicht Windows 10 PRO mit Media Creation Tool auswählen?

Hallo, ich möchte die Windows 10 Pro 64 Bit Version auf ein USB Laufwerk ladenmit der Freeware Media Creation Tool. Ich kann bei Architektur aber nur Windows 10 und N auswählen? Warum? Mein BS selber ist Windows 10 Pro 64 Bit.

Danke für eure Hilfe.

Antwort
von Denno2015, 58

Windows 10 ist das was du wählen musst um Pro zu bekommen...

Kommentar von iParadox15 ,

Kann ich dann während der Installation auf Pro wechseln? Für das Media Creation Tool von Windows 8 kann man bei Architektur nämlich jede Windows 8 Versionen auswählen. Von Windows 8 bis Windows 8 Pro N 64 Bit.

Kommentar von Denno2015 ,

Windows 10 wird durch den Key in die richtige Version gewandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community