Frage von federkleid, 60

Wieso kann ich nicht über meine Probleme reden?

Hey . Ich bin weiblich und 14 Jahre alt .

Ich habe ein Problem .

Ich habe eine Beste Freundin mit der ich über alles schreiben und reden kann .

Aber da besteht ein Problem . Ich kann nicht über meine Gefühle reden . Wenn ich schreibe heul ich mir die Seele bei ihr aus und das gleiche kann sie bei mir auch . Aber sobald wir uns treffen hab ich das vergessen und kann nicht darüber reden , auch wenn ich es so gerne würde .

Woran kann das liegen ? Habt ihr Tipps um diese ,, Angst " abzulegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anschibananschi, 26

Weil beim reden brauchst du mehr überwindung. Beim schreiben allerdings kostet es dich nicht viel Überwindung

Antwort
von darwin, 25

Manchen fällt es eben leichter über schreiben Probleme zu lösen als normal...

Ist es wirklich so ein großes Problem für dich dass du nicht persönlich dich groß öffnen kannst? Hat deine Freundin das kritisiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten