Frage von kouneli, 109

Wieso kann ich nicht schwanger werden und wieso kommen die Spermien von meinem freund wieder bei mir raus?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rockige, 64

Ersteres kann dir nur dein Arzt sagen (nach einer genauen Untersuchung und entsprechenden Diagnose).

Und das zweite: Ist doch ganz klar das Zeug das rein kommt zum Teil auch wieder raus kommt... Die Vagina "verschluckt" es ja nicht. Da ist kein "Verschluss". Es ist völlig natürlich das im Laufe der Zeit nach dem Sex eine gewisse Menge an Sperma etc wieder herausläuft. Selbst wenn man für die nächsten 24 Stunden liegen bleiben würde.

Antwort
von dancefloor55, 34

schon mal was von Erdanziehungskraft gehört`? ;-)

Füllt man eine schleimige Flüssigkeit (Sperma) in ein Gefäß (Vagina) dann ist das erstmal drinnen. Dreht man das Gefäß aber umsodass die öffnung unten ist (du stehst auf) dann rinnt die Flüssigkeit (das Sperma) natürlich langsam wieder heraus.

Antwort
von ApfelTea, 59

Lol.. die Trägerflüssigkeit muss ja wohl irgendwo raus fließen, sobald die Spermien durch den Muttermund sind, denn absorbieren kannst du sie nicht :)
Warum es bei euch nicht klappt, kann entweder an dir oder an ihm liegen. Lasst euch halt testen

Antwort
von Vannas, 11

Wenn du unbedingt schwanger werden willst und dich, bzw dein körper unter druck setzt passiert nichts. 

Antwort
von grisu2101, 36

Wenn man nicht schwanger wird, kann das viele Gründe haben.... z.B.:
Es hat einfach diesmal nicht geklappt
Der Mann oder Frau ist unfruchtbar,
Die fruchtbaren Tage waren nicht da
Rauchen soll eine Rolle spielen
Dass da wieder was rausläuft ist normal.... setzt Euch selber nicht unter Druck, manchmal dauert es einige Monate.

Antwort
von tommy4gsus, 60

Es kommt immer mal wieder was raus. Das hat nichts zu sagen.

Die beste Stellung zum Kinderkriegen ist die "Missionarsstellung" und Du bleibst hinterher liegen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher, dass die Spermien bis zur Eizelle vordringen zum Befruchten.

Kommentar von ApfelTea ,

Das stimmt nicht. Die Chance ist nicht größer, wenn man liegen bleibt.

Antwort
von MancheAntwort, 64

das was bei dir wieder "rauskommt", sind nicht die Spermien, sondern das

"Ejakulat", welches Sperma enthält !

Und warum du nicht schwanger wirst wissen wir natürlich auch nicht.....

Antwort
von KateKoko, 13

Muss es jetzt ganz ehrlich sagen, wie weit muss der Horizont eines Menschen reichen um so eine Frage in einem Forum zu stellen? Wahrscheinlich nur bis zur Nasenspitze. Woher sollen wir wissen warum du nicht schwanger wirst? Das kann X Gründe haben. Denkst du ernsthaft du bekommst im Net eine Antwort auf diese Frage? Dafür sind Ärzte da die dich von A-Z untersuchen. 

Die zweite Frage.. Eine Spermie reicht um befruchtet zu werden, logischerweise kommt alles andere wieder raus, wo soll es sonst hin? Manchmal frage ich mich echt ob solche Fragen ernst gemeint sind. Wie aber Kinder auf die Welt kommen ist dir schon bekannt? Nein nicht durch den Storch..

Kommentar von Roblea1202 ,

😂😂😂😂

Antwort
von beju19, 9

Witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten