Wieso kann ich nicht schlafen, verstehe es nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe ab und zu Muskelzuckungen, wenn ich mich hinlege. Ich weiß nicht, ob es bei dir das Gleiche ist, aber bei mir hilft es, wenn ich kurz nochmal aufstehe, meinen gesamten Körper einmal Strecke und mich dann wieder hinlege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt sich darüber Gedanken zu machen solltest du ein Glas Milch trinken und schlafen hehe. 

Wird schon nix schlimmes sein.  Wenn es öfter vor kommt vielleicht mal zum Arzt sonst nicht :-)

Gute Nacht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du irgendwelche Probleme , Sorgen oder Ängste ?  Ich kenne das von meiner Ex-Frau nachdem ich von Trennung gesprochen habe .

Sloterking 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink ein tee 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?