Frage von Toastiman1000, 73

Wieso kann ich nicht schlafen und bin grundlos nervös?

Hallo. Ich bin männlich und 15 kahr alt und konnte vor ca. 7 tagen nicht mehr einschlafen bzw. erst sehr spät. Sobald ich meine augen geschlossen habe, machte ich mir über alles gedanken und war hellwach. So ging das dann bis ca 5 uhr morgens. Ich kann dann aber trzdem nur bis 8 uhr schlafen. Ich habe 2 wochen ferien und habe keinerlei stress. Es hörte kurzzeitig auf und jetzt fing dasselbe wieder an nur dass ich tagsüber die gabze zeit grundlos nervös bin. Ich spüre wie mein herz schneller schlägt. Weis langsam nicht mehr was ich machen soll. Danke für jede antwort!:)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Safi19672, 33

Vielleicht hast du am vorherigen tag etwas erlebt was du noch in deinem Unterbewusstsein verarbeitest oder du bist aufgeregt auf den nächsten Tag.

Vlt hast du ja was falsches gegessen oder getrunken ich denke du bist dir über die Folgen von Alkohol und allgemein Drogen wie Koffein bewusst

Am besten einen Kamille Tee trinken der beruhigt Wärmflasche auf den Bauch und den Kopf befreien

Antwort
von TechnickHilfe, 42

Bist du eventuell verliebt oder hast du irgendwelche Beziehungsprobleme oder so dann könnte es daran liegen

Kommentar von Toastiman1000 ,

aber nur deswegen bis 5 uhr wach sein? und wieso nervös. ich weis nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten