Frage von Baron90, 39

Wieso kann ich nicht Sauer sein?

Hallo, ich werde manchmal oder oft eintäuscht. Oft werde ich vergessen, auch bei Familie, wenn irgendwelche Attraktionen anstehen. Ich erfharen immer hinterher oder sehr sehr knappt. Ich weis nicht wieso ich nicht wütend sein kann! Ich werde auch sehr oft geben mit zu helfen, es kommt bei mir immer so an du musst mit helfen. Ich kann mich schwer dagegen anzusetzen. Ich wohne in eine dreier Wg. Ich bekomme nur selten Besuch. Ich muss immer die Leute fragen ob die zu mir vorbei schauen wollen. Von sich aus besuchen die mich sonst nicht. Ich hab das Gefühl das ich gar nicht war genommen werde. Wenn ich in Gesellschaft bin, werde ich auch nicht wirklich war genommen. Ich hab mich schon oft gefragt, wenn ich überhaupt gar nicht mehr dab bin, oder wenn ich mich vllt. mein Leben beende. wird mich keiner vermissen. In Grunde genommen bin ich die meisten egal. Wenn ich vllt. eine Freundin hätte, wär sieh die einzige die mit mir sehr viel Zeit verbring. Ich bin auch gerne für mal für ca. 3 Tage alleine. Ich hab eigentlich nur 2 Freunde die mich oft anrufen, wie es mir geht. Wem geht es auch so wie mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MafiaLP2307, 17

ich glaub da muss jeder mal durch.. klingt so n bisschen nach na kleinen depressiven stimmung. Hast du denn etwas was dich morgens zum aufstehen bringt? Zum Beispiel ein Job der einen Spaß macht oder der wille die welt zu verbessern oder ähnliches. Mir geht es im moment vergleichbar.. ich weiß nicht genau warum ich hier auf dieser welt bin, welchen mehrwert ich für irgendwen oder irgendwas hab. Desshalb hab ich mir quasi als ziel genommen ein glückliches leben zu führen und damit verbunden ist es die liebe meines lebens zu finden. ;)  auf jeden fall ist glücklich zu sein und etwas zu haben für was immer weiter geht sehr wichtig

LG und Kopf Hoch

Kommentar von Baron90 ,

Job habe ich immerhin ich arbeitete in in der Förderwerkstatt für Behinderte Menschen. Ich bekomme von Arbeitsamt genug Geld das ich sorgenfrei Leben kann. Ich werde mir keine Reise leisten können aber es ist okay. 

Antwort
von Tarox26, 15

Also das mit dem Leben nehmen schlag dir man gleich ausm Kopf es gibt immer welche die dich dann vermissen, aber ich tipp mal du bist einfach zu nett setz dich mal bisschen durch sag den Leuten das du es blöd  findest das die dich immer vergessen mach den eine Ansage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community